Die perfekte STIMME

Die perfekte STIMME gibt es nicht. Unsere STIMME, ist wie ein Fingerabdruck – nämlich einzigartig, weil sie sich aus ganz vieln, unterschiedlichen Komponenten zusammensetzt.
Durch regelmäßiges Training kann man der STIMME aber Kraft, Farbe, Volumen & Ausdauer geben.
Dazu ist es gut, zu wissen, welche Organe und Körperteile an der Bildung der STIMME mitwirken, und wie wir jede einzelne dieser Komponenten (aus-)prägen können.

Hier ist ein Demo-Zusammenschnitt von CUE. Du hörst eine gut trainierte und gesunde Stimme. Deshalb war sie so vielseitig einsetzbar.

So klingt eine gesunde, kräftige und gut durchtrainierte Stimme.
Doch reicht eine gute Stimme aus, um mit ihr die nächsten 10 oder 20 Jahre zuverlässig arbeiten zu können?

Was musst du tun, um auch im Alter noch gut zu klingen?

In meinem Cuebinar „Die Macht der STIMME“ erfährst du von „A“ wie Atmung bis „Z“ wie Zwerchfell die wichtigsten Grundlagen zum Gebrauch deiner Stimme.
Du kannst das auch schaffen. Wie?
Das finden wir gemeinsam im wöchentlichen Online-LIVE-Coaching heraus.

Hier bekommst du weitere Informationen zum Cuebinar „Die Macht der STIMME“ inkl. 4x Online-LIVE-Coaching zum

  • Laufzeit: 4 Wochen
  • Buchbar: Monatlich
  • Inhalt: Zugang zum Cuebinar „Die Macht der STIMME“ inkl. 1x wöchentlichem Online-LIVE-Coaching á 40 Minuten via ZOOM-Meeting
  • Inhalt Cuebinar: 32 Tutorials jeweils mit Audio zum Anhören:
  • Themen: Von „A“ wie Atmung bis „Z“ wie Zwerchfell
  • Kein Rückgabe-/Rücktrittsrecht

Preis: 333,00 € / Monat

Alles Liebe

CUE for YOU 2©2©

Über den Autor

CUE-for-YOU 2©2©

Dozentin - Rednerin - Trainerin - Coach
Dein Cuebinar "Die Macht der STIMME"
"Online Coaching mit CUE-for-YOU"
"VOICE your BUSINESS"