Die perfekte STIMME

Die perfekte STIMME gibt es nicht. Unsere STIMME, ist wie ein Fingerabdruck – nämlich einzigartig, weil sie sich aus ganz vieln, unterschiedlichen Komponenten zusammensetzt.
Durch regelmäßiges Training kann man der STIMME aber Kraft, Farbe, Volumen & Ausdauer geben.
Dazu ist es gut, zu wissen, welche Organe und Körperteile an der Bildung der STIMME mitwirken, und wie wir jede einzelne dieser Komponenten (aus-)prägen können.

Hier ist ein Demo-Zusammenschnitt von CUE. Du hörst eine gut trainierte und gesunde Stimme. Deshalb war sie so vielseitig einsetzbar.

So klingt eine gesunde, kräftige und gut durchtrainierte Stimme.
Doch reicht eine gute Stimme aus, um mit ihr die nächsten 10 oder 20 Jahre zuverlässig arbeiten zu können?

Was musst du tun, um auch im Alter noch gut zu klingen?

In meinem Cuebinar „Die Macht der STIMME“ erfährst du von „A“ wie Atmung bis „Z“ wie Zwerchfell die wichtigsten Grundlagen zum Gebrauch deiner Stimme.
Du kannst das auch schaffen. Wie?
Das finden wir gemeinsam im wöchentlichen Online-LIVE-Coaching heraus.

Hier bekommst du weitere Informationen zum Cuebinar „Die Macht der STIMME“ inkl. 4x Online-LIVE-Coaching zum

  • Laufzeit: 4 Wochen
  • Buchbar: Monatlich
  • Inhalt: Zugang zum Cuebinar „Die Macht der STIMME“ inkl. 1x wöchentlichem Online-LIVE-Coaching á 40 Minuten via ZOOM-Meeting
  • Inhalt Cuebinar: 32 Tutorials jeweils mit Audio zum Anhören:
  • Themen: Von „A“ wie Atmung bis „Z“ wie Zwerchfell
  • Kein Rückgabe-/Rücktrittsrecht

Preis: 333,00 € / Monat

Alles Liebe

CUE for YOU 2©2©

Über den Autor

CUE4YOU 2©2©

CUE4YOU 2©2©
- SOUNDS GOOD -
"VOICE your BUSINESS"
"Die Macht der STIMME"
Es lag schon immer in meinem Interesse, eine enge Verbindung zwischen BUSINESS & ENTERTAINMENT herzustellen. Beide Bereiche können vom gegenseitigen Wissens-Austausch profitieren. Wer etwa gelernt hat, was man gegen Lampenfieber tun kann, oder wie man einen zweistündigen Vortrag hält, ohne, dass jemand im Publikum einschläft, hat gute Chancen, sich in Zukunft noch breiter aufstellen zu können.

Als Berufs-Sängerin habe ich bereits in jungen Jahren fast täglich meine Stimmbänder über mehrere Stunden beansprucht. Das war Hochleistungssport.
Um stimmlich gesund zu bleiben, und mich gut auf der Bühne bewegen zu können, habe ich zwei staatlich anerkannte Ausbildungen als Musikerin (Schwerpunkt Gesang) Schauspielerin & Tänzerin absolviert.
Und das Beste daran: Alle hier gültigen Disziplinen und Techniken sind 1:1 auf den Business-Bereich übertragbar. Spezielle Anteile, wie etwa Körpersprache, Stimme, Präsenz sind bei meinen Kunden, die in der Kommunikation unterwegs sind, sehr gefragt. In den Coachings werden die zuvor in Abstimmung erstellten Trainingspläne durchgespielt, so lange, bis die Techniken sich im Bewußtsein manifestiert haben.
Ich bin bereit und erfreut, all mein Wissen, das ich in Theorie und Praxis erworben habe, weiterzugeben.
Dafür steht seit 2020 mein Webinar "Die Macht der STIMME" zur Verfügung.
Aus Pandemie- & Klimatechnischen Gründen (Spritpreise) ist eine Beratung zurzeit nur via ZOOM möglich. Dort kann alles Weitere besprochen werden.
Bei Interesse einfach per e-Mail anfragen.
Alles Liebe
Suzi Cue